So isses!

Es kommt die Zeit, da Dich die 16jährigen mit ihren Mopeds 3 mal umrundet haben, bevor Du die Eisdiele erreicht hast. Jetzt wird´s langsam Zeit über Deine zweirädrige Zukunft nachzudenken. Deine Goldwing, die Du inzwischen als Wohnmobil zugelassen hast, verstaubt in der Garage, weil Mutti nur noch das Fitnessstudio im Kopf hat und schon seit Jahren keinen Ausflug mehr mit Dir macht. Rückenschmerzen hast Du sowieso und da bleibt auch Dein computergesteuerter Japanrenner stehen. Die kunststoffdesignte, italienische Rasselkiste steht seit dem Motorschaden -nach den ersten 500 km- in der Ecke und der Händler, der Dich damals abzockte, ist mit Deiner Kohle längst über alle Berge.

Da Dir das Leben so übel mitgespielt hat, wirst Du jetzt schlau. Alt wird ein „Biker“ ja nicht und irgendwie muss Du den um Teufel komm raus auch zur Schau tragen. Da gibt´s nur eine Konsequenz: Harleyfahren

Zu der sich am Wochenende verkleidenden, nadelbestreiften Fraktion willst Du auf keinen Fall gehören. Nach dem Gang zum Harleyhändler bemerkst Du, dass der es vordergründig auch nur auf Deine Knete abgesehen, mehr Ahnung von Waschmaschinen hat und selber heimlich BMW fährt.

Irgendwann findest Du sie dann, genau die muss es sein! Du siehst Dich schon auf ihr von der Ost- zur Westküste ballern. Was soll sie kosten? Scheiß egal, Lebensversicherung gekündigt - die oder keine! Eine alte Harley........

Was heißt hier Metallschrot aus Milwaukee? Ihr habt doch keine Ahnung!

Harleyfahren ist Konsequenz!


Liebe Kinder,

alles, was Ihr hier sehen und lesen könnt, ist nur für reine Rennzwecke bestimmt, so wie das Papa und Opa auch mit ihren Golfs, Käfern und Rasenmäher tun. Also: BITTE NICHT NACHMACHEN!

SWAPMEET

ZU VERKAUFEN: Gebrauchtteile

Mittwoch, 3. April 2013

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen

Was will man bei dem Scheißwetter nur machen?
Nachdem ich mir ausreichend gehopftes friesisches Erfrischungsgetränkt reingeschüttet habe, kam mir die Idee, den Tank zu vergolden.
„Nüchtern“ betrachtet war die Idee dann doch nicht mehr so gut, denn Gold bekommt man auch bei ebay gebraucht nicht sonderlich günstig. Alternativ gibt es ja auch noch Blattmetall. Das ist quasi breitgekloppets Messing, Alu, Kupfer etc.  und macht auch was her.   Damit´s auch richtig oldstylisch aussieht, gibt´s das Zeug schon vorpatiniert.
Also Anlegeöl (man verwende wenn möglich 12-Stunden-Öl) auf den Tank – 12 Stunden danebenhocken und Fliegen verscheuchen (ein Kasten Bier verschönert die Wartezeit) und das Zeug dann aufpappen. Nach 12 Stunden Dauerbiertrinken isses nun auch egal, dass der Tank jetzt aussieht wie Omas schicke Bodenvase.
Jetzt nur noch zum Lackierer und Klarlack drauf machen lassen. Freue mich jetzt schon auf dessen Gemecker.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen